www.vbr-ev.de

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Einladung zur 15. ordentlichen Hauptversammlung am Samstag, 2. April 2011 in Bayreuth

Sehr geehrtes Mitglied,
hiermit möchte ich Sie recht herzlich zur Festversammlung unserer Vereinigung am Samstag, 02.04.2011, um 10 Uhr in die Stadthalle (Balkonsaal) der Stadt Bayreuth einladen.
Ich würde mich sehr über Ihren Besuch freuen, denn wir alle müssen durch unsere Geschlossenheit zeigen, dass die Bayerische Realschule, eigenständig wie sie ist, stets ein Garant für Qualität in unserer Bildungslandschaft darstellt und sich nicht durch sachfremde Erwägungen wegdiskutieren lässt. Bitte bringen Sie auch Freunde und Gäste zur Festversammlung mit. Das Motto der diesjährigen Festversammlung lautet „Gute Führung an Schulen ist wertvoll!“
Außerdem lade ich Sie herzlich zur satzungsgemäß alle zwei Jahre stattfindenden Hauptversammlung ein, die nach der Festversammlung und dem Mittagessen um 14:30 Uhr in der Aula der Johannes-Kepler-Realschule, Staatl. Realschule Bayreuth II stattfindet.
Genauere Informationen können Sie den Schulpraktischen Nachrichten vom Februar 2011 entnehmen.
Ihr Roland Schneidt